Allgemein

Evakuierung des Chaos

Liebe Frau Blog,

am vergangenen Montag ist meine Dissertation als gedrucktes Buch im Verlag der Buchhandlung Walther König erschienen. Sie können es hier online für EUR 24,- kaufen. Der Titel lautet Evakuierung des Chaos: Zero zwischen Sprachbildern der Reinheit und Bildsprachen der Reinheit, und ich bin froh, wie gut die Zusammenarbeit mit Franz König, Christian Posthofen (Hg. der Reihe Kunstwissenschaftliche Bibliothek, Bd. 55) und Hanna Schmandin funktionierte. Das Design hat Stephan von Borstel erstellt, und ich habe mich um den Satz gekümmert. Jetzt ist das Buch da, es hat den ersten flüchtigen Prüfungen auf Fehler standgehalten, und ich bin sehr glücklich über das Ergebnis. Es darf also nun ins Bücherregal. Ich bin vielen Menschen für ihre Unterstützung dankbar, von daher zitiere ich mich folgend selbst, indem ich Ihnen das Nachwort meiner Publikation hier als PDF anfüge.

Gerade sehe ich, dass ich das PDF, das an die Druckerei ging, aus Adobe InDesign am 31.01. um 00:00 Uhr erzeugt habe. Was für ein seltsam schöner Zufall! Zero ist überall…

Ich wünsche Ihnen – wie immer – allzeit frischen Code, natürlich auch viele 1-en und nicht nur 0-en!

Beste Grüße

Ihr Dirk Pörschmann

Standard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.